BUND Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland


Repair-Café in Neu-Anspach

Der nächste Termin ist am 9. Dezember 2017. 

 

 

 

Reparieren statt wegwerfen! Upcycling statt neu kaufen! Schon über 200 Reparatur-Initiativen gibt es in Deutschland -  auch in Neu-Anspach

Das Repair Café öffnet immer am 2. Samstag im Monat von 10 bis 13 Uhr in der Bahnhofstraße 26 in Neu-Anspach. Einfach mal vorbeikommen - auch nur zum Gucken. Neue Helfer sind ebenfalls jederzeit willkommen. Über Kuchenspenden freuen wir uns.

Reparaturannahmeschluss ist um 12:30 Uhr - je nach Umfang der Reparatur auch früher.

Bitte für Fahrradreparaturen und Näharbeiten anmelden, damit unsere Helfer, die auf diesen Gebieten spezialisiert sind, auch vor Ort sind.

Ein Kooperationsprojekt der Freiwilligen-Agentur Usinger Land und dem BUND Kreisverband Hochtaunus mit Unterstützung durch die Stadt Neu-Anspach.

Quelle: http://www.bund-hochtaunus.de/ortsverbaende/ortsverband_usingen_neu_anspach/repair_cafe_neu_anspach/